19 Jahre Bellevue

Samstag, 25. Mai 2019 - Die große Bellevue Geburtstagsparty!!!

Wir werden 19 Jahre jung :-)


Freuen Sie sich auf den großen Geburtstag, gespickt mit einigen Highlights, vielen Geschenken, Verlosungen, Canapés, Konfettiregen, Ballons & ein tolles Amüsierpaket. auf 2 Floors

Und dieses Jahr verfallen wir in die Kaisermania!!!
Roland Kaiser gehört zu den ganz großen Namen der Schlagerbranche und verzaubert seine Fans seit Jahrzehnten mit seinen gefühlvollen Songs.

Da er zu unserem Geburtstag leider verhindert ist :-))))) haben wir einen absolut adäquaten Ersatz für euch gefunden:

Robert König mit seiner "einzigartigen Roland Kaiser Tribute-Show" !!!
Er hat für uns alle vergangenen und aktuellen Hits von Roland Kaiser mit 100% Live-Gesang im Gepäck.

Lasst uns zusammen mit Robert König musikalische Gänsehautmomente, ein Gefühl von Roland Kaiser, Tanzflächenglück und einen unvergesslichen Bellevue Geburtstag erleben.

Wir sagen wieder Danke für 19 Jahre Treue und unvergessliche Partynächte im Bellevue!

Location

Diskothek Bellevue
Beckmannstr.25a
15230 Frankfurt Oder

Social Media

Besuche uns auf Facebook &
bleib immer aktuell
Bellevue on Facebook

 

Made with love by mediensource. All rights Reserved. www.gastroplan-event.de